Beiträge

  • Profilbild HenninCausA

    Moin.
    Ich bin im Besitz eines Niedersächsischen Fischereischeins und möchte weil ich in Kiel Verwandtschaft habe in der Ostsee angeln.

    Meine Fragen sind:

    Woher bekomme ich die Marke für den Jahresbetrag?

    Wo kann ich in Kiel auf Dorsch hoffen bzw wo darf ihh mit wieviel Ruten angeln?

    Danke im vorraus!:)

    25.06.17 21:19 0
  • Profilbild Freak for fishing

    Wen du die Jahresabgabe bezahlt hast kannst du in der Ostsee über all angeln in der Förde braucht man glaube ich einen Schein.

    29.06.17 14:05 1
  • Profilbild Kielfisch79

    Hallo.

    In Schleswig Holstein muss jeder der angeln will zusätzlich 10 Euro Fischerei Abgabe zahlen. Auch wenn du das schon woanders gemacht hast.

    Die Abgabe kannst du zum Beispiel bei Angel Zoo Knutzen im der City oder bei Fischermans Partner bezahlen.

    In der Kieler Förde gibs diverse Stellen zum Angeln. Hörn, Satorie Kai in der City. Oder den Tiessenkai in Holtenau.

    Wenn du in die Brandung willst oder Watangeln dann halt die Strände in der Umgebung.

    Gruß Kielfisch

    29.06.17 22:20 2
  • Werbung
  • Profilbild Fordprefect

    link19

    Schau mal auf dieser Seite.

    Petri!!

    06.02.18 18:15 1
  • Profilbild Angler4711

    Zusätzlich an das Baglimit für Dorsch denken.
    Februar-März Max. 2 pro Tag, sonst Max. 5 pro Tag!
    Oder ne Karte für den NOK kaufen (Online oder im Angelgeschäft) dort gibt es auch Dorsche, aber noch keine Fangbegrenzung.

    11.03.21 07:21 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler