Beiträge

  • Profilbild Fischingjoe

    Hallo zusammen,
    wir sind zur Zeit ein paar Tage an der Ostsee, in der Nähe von Wohlenberg. Habe Hecht und Barsch Ruten und Tackle mit. Lohnt es sich (ohne wesentliche Ostsee-Vorkenntnisse) mit dem Kajak raus zu fahren? In welcher Tiefe lohnt es sich? Was für eine Montage, was für ein Zielfisch würdet ihr empfehlen?
    Hatte über Gummiwurm am T-Rig nachgedacht, dafür hab ich alles dabei. Das Internet behauptet so könnte man wohl die eine oder andere Platte fangen. Alternativ ist aber auch ein Angelladen nicht weit.

    Vielen Dank!

    02.08.22 07:06 0
  • Profilbild Sprottenfischer

    Moin
    hol dir am besten Wattwürmer und die bietest du am Buttlöffel. Würde bei 10 m beginnen. Denk an den Angelschein für MV

    02.08.22 07:35 0
  • Profilbild Steven Carle

    Wasser-Rig mit creature baits geht auf jeden Fall.

    02.08.22 07:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Mattis .

    Fisch fetzen und link am steck. Geht super auf Hornhecht

    02.08.22 07:53 0
  • Profilbild Fischingjoe

    Danke! Werde es wahrscheinlich mit Gummiwurm und Buttlöffel+wattwurm versuchen. Vielen Dank!!!

    04.08.22 19:17 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler