Ostsee & Saaler Bodden
                                                Ich will nächste Woche spontan an die Ostsee bzw. am saalerboden barther bodden. Frage wo bekomme ich ein tages oder wochenkarte und wie sieht aus mit was muss ich beachten !!!! Jeder der wichtige Tipps hat bitte mal drunter schreiben!
                                                Google doch mal !!!!
                                                Also für die Ostsee kannst du dir eine Jahreskarte kaufen die kostet nur 10€ und gibt’s online
                                                (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
                                                Kriegst du an jeder Touristeninfo, die haben sogar Sonntags offen.
                                                Perfekt! Ja ich hatte schon google gefragt aber hoffte das jemand privat Tips hat weil er da öfters mal ist
                                                PauWe Also für die Ostsee kannst du dir eine Jahreskarte kaufen die kostet nur 10€ und gibt’s online. Gielt für Schleswig Holstein.
                                                Soso Mecklenburg-Vorpommern gehört zu Schleswig-Holstein? Interessant!
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!