Beiträge

  • Profilbild GoneFishin 0815

    Moin Moin, ich plane demnächst Mal nach Heiligenhafen an Steilküte zu fahren. kann man dort in der Nähe Parken oder muss ich mich auf einen Ordentlichen Fussmarsch gefasst machen?
    danke im Voraus

    23.08.22 07:06 0
  • Profilbild TheBigHaraldor

    Moin man kann hier ganz gut parken. Koordinaten kopieren und bei maps einfügen

    54.370780,10.913651

    23.08.22 07:41 1
  • Profilbild Spacestar

    Moin Moin! Also ,mit normalen Pkw kannst du dort link mit Aufbauten ist die Einfahrt durch eine Begrenzung nach oben leider link Maps finden?,gute Idee,aber wenn du die breiten Straßen gewöhnt bist?Achtung könntest leicht den Mut link Ferienzeit kaum eine Chance eine Parkmöglichkeit zu finden,aber ab nächste Woche👍.Eine Alternative ---Du läufst vom Steinwärter Richtung Leutturm zur Steilküste und versucht es ab und zu (nehme an du bist auf Mefo aus?)Plattfisch gut.Für Mefo Wasser zu warm❓,aber Versuch lohnt link kannst du einfach über die Brücke nach Fehmarn link habe ich gute Erfahrungen gemacht gleich hinter der Brücke,,links"",bis nach oben Flügge,generell link bist du link ab nächste Woche dort,.35 Jahre versuche ich dort schon mefos auf die Schuppen zu legen.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    23.08.22 10:05 1
  • Werbung
  • Profilbild Spacestar

    Sorry,ist keine Mefo,aber Hornis liefen dieses Jahr super.

    23.08.22 10:20 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Jupp ja will es dort auf Mefo versuchen aber erst mit/Ende September. will Mal nen neuen Strand erkunden

    23.08.22 10:21 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Dieser Post wurde gelöscht.

    23.08.22 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild GoneFishin 0815

    Der Platz bei der Bunker Ruine sieht sehr interessant aus

    23.08.22 10:23 0
  • Profilbild Spacestar

    ja,und genau um an die zu kommen ,kommst du vom Steinwärter gut heran,von Parkplatz Steilküste ist es auch ein ganzes link Erfahrungen von diesem Bunker ---Steine,,,Hänger,,.

    23.08.22 10:38 0
  • Profilbild Spacestar

    Ende September,,,gut,,,.beste Zeit.

    23.08.22 10:40 0
  • Profilbild Spacestar

    Meine Erfahrung 35 Jahre fische ich schon unter anderen link gab Jahre da hatte ich 0,0 link mir link dann knallte es Schlag auf link darfst aber eins. nicht deinen Mut link kannst dir den Fisch im Supermarkt kaufen,da ist es billiger,link es ist ja nicht das wir das alles machen um uns zu ernähren,,,,Es ist eine link Frage ich mich,,,,warum machst du das?Man möchte aufhören und dann ""krippelt "es wieder .Also wenn ich jetzt hochfahre werde ich dir meine Erfahrungen in Sachen Mefo mitteilen.

    23.08.22 10:52 0
  • Profilbild GoneFishin 0815

    ich kenn das. Wollte meine Angelsachen auch schonmal alle verkaufen. Weil ich kaum Zeit hätte und wenn dann hab ich eh nix gefangen.
    Mittlerweile ist mir die Ruhe und die Zeit für mich am Wasser wichtiger. Fisch sind dann der Bonus dafür

    23.08.22 11:06 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler