Beiträge

  • Profilbild Felix Bösing

    Hallo in die Runde,

    ich habe mir die oben genannte Rute zugelegt, die passende Rolle fehlt. Einsatzgebiete sind zum einen Hechtköder zwischen 70 und 130g in Deutschland und den Niederlanden, aber auch Gummis um die 300+ Gramm Vertikal in Norwegen möchte ich damit Fischen. Gefischt werden soll mit einer Baitcast Rolle.

    Im Moment habe ich die Shimano tranx 301hg im visier, habt ihr Alternativen?

    Grüße, Felix

    23.03.23 17:25 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich fische die Daiwa Tatula 300HL für ganz ähnliche Zwecke, ist ein absolutes Tier die Rolle. Ginge vlt auch in der 200er Größe für dein Vorhaben...
    Wenn ich aber an Norwegen denke, vlt doch die 300er...
    Ist auch nicht verrückt teuer und wird hier im Forum sehr oft empfohlen, wenn es um eine robuste Rolle geht...

    23.03.23 17:38 1
  • Profilbild Felix Bösing

    Danke dir, die tatula ist auch auf meinem Radar 👍

    23.03.23 22:22 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler