Beiträge

  • Profilbild fishing.timbo

    Moin
    Ist hier jemand der mit der Penn Wrath 4000 auf Mefo angelt ?
    Ich wollte mir diese Rolle zum Meeresangeln auf Mefo oder auch man zum Bootsangeln auf Sämtliche andere Fische holen.
    Vielleicht hat jemand Erfahrung mit dieser Rolle und kann sich gerne melden😊
    Danke schonmal im vorraus !!!

    27.12.21 16:57 3
  • Profilbild Matti66

    penn ist immer meines Erachtens eine gute Entscheidung habe nur positive Erfahrungen

    27.12.21 17:00 1
  • Profilbild fishing.timbo

    Das hört sich gut an danke

    27.12.21 17:13 1
  • Werbung
  • Profilbild Martin Grzegorczyk

    keine gute Rolle von Penn bisschen mehr ausgeben und länger Spaß haben z.b. Sagus battle drei oder die slammer sind gute Rollen von Penn ich bevorzuge lieber die Fin-Nor LT 4000

    27.12.21 17:24 1
  • Profilbild Schüzei

    Die Wrath ist sehr billig und eher so mittel zu empfehlen, daiwa freams lt oder caldia kann ich empfehlen

    27.12.21 18:01 1
  • Profilbild Jannik Fisch

    Sie penn slammer ist eine sehr robuste Rolle, aber damit möchte man glaube ich kein spinnfischen auf mefo machen?!

    28.12.21 10:39 0
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Penn Rollen sind robuste und zuverlässige Arbeitstiere und daher auch etwas schwerer als Rollen anderer Hersteller . Gerade beim Watangeln kommt es auch auf das Gewicht an.

    28.12.21 17:48 0
  • Profilbild fishing.timbo

    Ja ok danke welche Rolle für Mefo könntet ihr mir empfehlen für wehnig geld ? So 50-70€ vielleicht

    28.12.21 19:46 0
  • Profilbild Jannik Fisch

    für das Geld etwas einigermaßen salzwassertaugliches zu finden wird nicht ganz einfach... vielleicht guckst du mal nach einer gebrauchten Rolle

    28.12.21 20:24 1
  • Profilbild fishing.timbo

    Ok alles klar mach ich danke ☺️

    28.12.21 20:25 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler