Angel um die Welt
ist die oben genannte Rolle eine Einwegrolle oder kann ich sie danach noch verwenden wenn sie in Norwegen war. Gleiche Frage zu der neuen Generation.
1
LG -
Jarle Gogala
Die Rolle ist ja fürs Meeresangeln gedacht. Wenn du sie nach jedem Einsatz abspülst und sie vlt. nicht im Salzwasser badest sollte das schon klargehen.
1 -
WoteX
Ich hab ne penn slammer classic 5 Mal in Norwegen gehabt nach jedem Trip einfach über Nacht im Eimer Wasser liegen lassen und im Anschluss mit der brause abgespült und sie läuft einfach heute noch wie neu
0
Pflegen und Warten ist wichtig die Schnurr würde ich aber dennoch spätestens nach 2 mal Norwegen tauschen …
Lg -
Werbung
-
Jarle Gogala
Eine Nacht in Wasser liegen lassen würde ich persönlich nicht machen. So kann es nämlich passieren dass Wasser in das Innere der Rolle gelangt. Abspülen reicht meiner Meinung nach völlig.
0
VG -
WoteX
Klar sollte das nicht passieren aber meiner Erfahrung nach sollten die Rollen was das angeht dicht sein Vorallem Rollen die fürs Salzwasser konzipiert wurden
0
Aber dennoch klar könnte das passieren … -
Angel um die Welt
danke für die Antworten mir ist auch eingefallen ein Kumpel hatte die in Norwegen dabei ich Frage ihn Mal.
0 -
Werbung
-
Zander102
Dieser Post wurde gelöscht.
0 -
Zander102
Die Penn slemmer ist See Wasser dicht Fische die schon länger
0 -
WoteX
Also die Slammer ist ein Volvo von damals etwas schwerer aber robust und Sau zuverlässig
1