Beiträge

  • Profilbild Daniel_1907

    Hallo Ich habe eine pilk Rute für Süd Norwegen von 200-600g wurf Gewicht mit multi Rolle meine Frage wäre kann ich mit dieser Rute auch nicht so schwere pilker mit 100g Fischen oder funktioniert das nicht ganz so gut. Danke im Vorraus

    21.06.18 12:16 0
  • Profilbild Finn-Hecht

    Das geht sicher aber dann hast du nicht so guten Kontakt zu deinen Köder da das wurfgewicht nicht ausgeschöpft ist ( du spähest den Biss nicht so gut) aber würde trotzdem gehen

    21.06.18 13:55 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Meiner Meinung nach für Südnorwegen viel zu schwer zum mindest für die genannte Angelart.

    21.06.18 18:58 0
  • Werbung
  • Profilbild Daniel_1907

    Kann gut sein beantwortet aber nicht die Frage

    21.06.18 18:59 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Naja was soll man dazu auch sagen optimal ist das natürlich nicht wenn man eine solche Rute einen 100g Pilker montiert.
    Das wäre ja so als würde ich an die Hechtrute einen 7g Wobbler hängen.

    21.06.18 19:39 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler