Beiträge

  • Profilbild murmelente

    Hey liebe Norwegen-Angler,
    Mich würde interessieren woher ihr eure pilker bezieht? Wir Fischen eigentlich am liebsten solvkroken, hat jemand einen Tipp wo man diese kostengünstig bestellen kann?
    Ich bin natürlich auch für hochwertige Alternativen offen. Wir wollen dieses Jahr früh genug bestellen 😉

    07.03.19 17:42 0
  • Profilbild Björn Till

    Die Solvkroken kosten fast überall das selbe sogar in Norwegen im Supermarkt kosten die Orginalen nur 2-3 Euro mehr und du hast nochmal stärkere Drillinge und Wirbel dran, zumindest bei den Pilkern ab 500 g habe ich das so erlebt.

    07.03.19 21:43 1
  • Profilbild Björn Till

    Wenn du dir nachbauten kaufst musst du dann trotzdem Haken, Sprengringe und Wirbel tauschen, wofür du dann nochmal 5 € extra Zahlst...

    07.03.19 21:44 1
  • Werbung
  • Profilbild murmelente

    Naja irgendwie kosten die bei angeldomäne 10€ statt 17€ in der 250g Variante, habe auch noch köderwahnsinn entdeckt, das ist aber irgendwie eine polnische Website, da kosten alle Ausführungen in 250g 10,70€. Ich weiß aber nicht genau ob es da irgendeinen Haken gibt. Ich finde das ist schon ein Unterschied. Hatte nur gehofft jemand hat einen konkreten Tipp oder Erfahrungen diesbezüglich...

    08.03.19 16:32 1
  • Profilbild Marco Tarnowski

    Ich beziehe meine Pilker nur über speedy- fish

    08.03.19 20:13 1
  • Profilbild murmelente

    Naja, da sind die pilker nicht so der Knaller und ich habe dort einmal bestellt und dann ist die Lieferung leider nicht gekommen bzw. es hat nach Wochen erst jemand gemeldet als mein Trip schon vorbei war. Für den gleichen Preis würde ich aber auch solvkroken kriegen. Danke dennoch für den Tipp!

    09.03.19 14:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Marco Tarnowski

    Das Problem was er hatte ist das die Hp nicht zu 100 Prozent funktioniert hat. Wie gesagt bei Olli bestelle ich nur noch habe auch nie Probleme gehabt.

    09.03.19 14:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler