mefo003
Moin Moin. Ich wollte morgen das erste Mal Platten angeln mit dem Belly. Gibt es rundum Kiel aktuelle Plätze wo was gehen könnte? Muss ich besonders in tieferen Bereichen fischen? Freue mich auf Rückmeldungen
2
Petri Heil 😊👌🏼 -
Jon und Josse
Fahr weiter raus bis an die letzte Sandbank und Angel an der Kante entlang oder im Tieferen Bereich. Zonen wo Kraut, Seegras oder Struktur generell ist sind auch super Plätze!
0
Petri Heil! -
mefo003
Okay. Und falls der Wind das nicht zulassen sollte, kennt jemand gute Plätze um von Land, Brücken etc. zu angeln?
1 -
Werbung
-
Nicis Angelwelt
Moin ich verrate dir einen Angelspot, kennst du die Marina in Wendtorf? Dort gibt es diese Fahrrinne , du stellst dich zum Strand neben der Fahrrinne und wenn du Watwürner dabei hast gehst du 100% mit Platten nach Hause:)
0 -
Ilmenau-Otter
Überall im Kieler Hafen, besonders an der Hörn geht das super.
0
Platten angeln ist kein Hexenwerk.
Mit dem Boot würde ich wahrscheinlich so Sandbänke ab 5m suchen -
mefo003
Okay super danke euch beiden, das mit Marina Wendtorf habe ich auch schon gehört.. Da es eher ein spontanes Ding ist, konnte ich nirgends mehr Watwürmer ergattern. In der Kieler Bucht, Hörn usw brauche ich doch keine weiteren marken zum angeln außer die gültige marke von diesem jahr und natürlich den angelschein. Bin ich da richtig informiert?
0 -
Werbung
-
Ilmenau-Otter
Tauwürmer laufen bei mir auch super.
0
Ja da bist du richtig informiert.
Petri🙌 -
mefo003
Ich habe mir Garnelen bei Aldi besorgt hoffe das geht auch.
0
Kennt jemand nen Parkplatz für den Spot Marina Wendtorf?