Plattfisch angeln
                                                Hallo Leute Ich habe mal eine Frage Ich möchte am Wochenende in der Ostsee angeln auf Plattfische . Welche Köder sind gut fürs Plattfisch angeln?
                                                Wattwurm oder Seeringelwurm. Wobei ich persönlich immer Wattwürmer nehme.
                                                Okay Danke Kann man auch mit Tauwürmern angeln?
                                                Bitte. Mit Tauwurm habe ich es noch nie versucht, soll aber auch einigermaßen funktionieren. Ist halt keine Beute die so im Ostseewasser vorkommt.
                                                Dann probiere ich es mit Tauwurm
                                                Wo soll es denn an die Ostsse hingehen? Ich würde an deiner Stelle bei einem Angelladen vor Ort anrufen und Wattwürmer vorbestellen.
                                                würde auch ehr Wattwürmer nehmen aber auf Tauwurm hab ich auch schon welche gefangen😉👌🏻
                                                Es soll nach Zierow gehen
                                                Ah ok, nicht meine Ecke. Ansonsten hätte ich dir einige gute Stellen verraten.
                                                Okay wo ist denn deine Ecke
                                                Ich Wohne in Kiel
                                                Ok dann immer Petri Heil
                                                Dank und viel Erfolg am Wochenende
                                                Danke
                                                Wir haben beim letzten Mal auch eine Ruten mit tauwurm draußen gehabt, im Vergleich zu wattwürmern hat sie schlechter performt, hat aber auch gefangen
                                                Ziemlich flach in Zierow,ich glaube da wirst du jetzt aktuell nicht viel fangen. Wenn der Hornhecht nachher da ist, schaut das schon ganz anders aus,aber jetzt 🤨
                                                Wir angeln in Zierow vom Boot aus
                                                Garnelen gehen Super ☝️
                                                Na dann, Petri!!! Kannst ja mal berichten, was ihr gefangen habt.
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!