Beiträge

  • Profilbild Marcel Hildebrandt

    Moin
    Hat es jemand von euch in der letzten Zeit auf Plattfische und Dorsche im Dollart (Ems) probiert, und kann mir etwas über mögliche Fänge und Belästigung von Krebsen berichten ?
    Mit Belästigung von Krebsen meine ich, ob sie noch in dieser hohen Zahl vorhanden sind, so dass man kaum zum Zierfisch kommt.
    Wäre dankbar für ein paar Infos !

    24.10.18 13:49 1
  • Profilbild Marcel Hildebrandt

    Zielfisch*

    24.10.18 13:51 0
  • Profilbild pau stodiek

    Ne ich hab keine Erfahrung damit direkt aber was in den Schären geholfen hat war an den Köder eine schaumstoffperle ran zu machen, so dass der Köder 20-30 cm überm Grund schwebt

    24.10.18 14:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler