Beiträge

  • Profilbild Marc.langenbacher

    Moin Allerseits
    ich habe eine frage zum platten angeln ich habe noch so viele fischfetzen übrig und würde damit gerne auf plattfisch angeln funktioniert das hat da jemand erfahrung mit gemacht?

    15.05.23 12:30 0
  • Profilbild Toni79

    Ja es funktioniert. Habe Ende April schöne Platten damit gefangen.

    15.05.23 12:37 1
  • Profilbild Marc.langenbacher

    okay perfekt Dankeschön

    15.05.23 12:46 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    funktioniert gut an der Pose knapp über Grund 🔥

    15.05.23 12:54 2
  • Profilbild Toni79

    Was hast du denn für Fischfetzen?

    15.05.23 12:54 1
  • Profilbild Toni79

    Ich habe die Montage auf Grund gelegt mit 2 Haken. 1x Watwurm und 1x Fischfetzen. Fischfetzen waren größere Platten und mehr. Beides mit Auftriebkugeln.

    15.05.23 12:56 1
  • Werbung
  • Profilbild Marc.langenbacher

    ich nutze hornhecht Streifen und hering

    16.05.23 22:39 0
  • Profilbild Toni79

    Das sollte auf alle Fälle passen. Den Hering würde ich noch vorher mindestens 24h in Salz einlegen, damit er schön fest wird.

    17.05.23 02:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler