Beiträge

  • Profilbild lennyMX18

    Hallo Leute,
    Ich suche Tipps und Tricks zum Angeln auf Scholle und Dorsch vom Ufer auf Grund... Nachdem ich gestern meinen ersten Plattfisch landen konnte, bin ich angetan von der Angelei... Deshalb suche ich Beratung in Sachen Tackle und Köder! Das gewässer ist die Trave direkt da, wo die Ostsee in die Trave Mündet... Ich angel von einem Steg an der Mole!
    Über Antworten würde ich mich wie immer freuen!

    Lennart

    19.07.19 11:21 1
  • Profilbild Tim Harbecke

    Buttlöffel weit rauswerfen und langsam übern Grund Schleifen

    19.07.19 11:26 0
  • Profilbild lennyMX18

    Okay Danke! Hast du tipps in Sachen Rute?

    19.07.19 11:27 0
  • Werbung
  • Profilbild Metal Is Religion

    kannst so ziemlich alles für nehmen. am besten einfach die, mit der du am weitesten raus kommst (sollte natürlich nicht unbedingt ne pilkrute sein😁

    19.07.19 11:57 0
  • Profilbild lennyMX18

    Danke! Also weiche Spitze und lange Rute?

    19.07.19 11:58 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    jo

    19.07.19 11:58 0
  • Werbung
  • Profilbild lennyMX18

    Super

    19.07.19 11:59 0
  • Profilbild lennyMX18

    Dieser Post wurde gelöscht.

    20.07.19 07:41 0
  • Profilbild Philipp Sk

    lieber geflochtene oder Mono Schnur nehmen?

    20.07.19 10:25 0
  • Profilbild Metal Is Religion

    mit geflochtener erkennst du natürlich die bisse viel besser und merkst ob du sand oder kraut am boden hast... ist aber nicht pflicht, plattdn haken sich ja in den meisten fällen eh selber und mono ist viel billiger

    20.07.19 11:28 0
  • Profilbild lennyMX18

    Okay

    20.07.19 16:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler