• Profilbild Toni79

Guten Tag,

ich habe vor in 14 Tagen an die Polnische Ostsee zu fahren ( Misdroy ). Ich wollte Abends vom Ufer aus angeln und da brauche ich ja eine Angelerlaubnis. Kann mir jemand sagen wo ich sie vor Ort bekomme? Im Netz habe ich nur was in Kolzberg bzw. soll man sie in jedem Postamt kaufen können. Kann das jemand mit dem Postamt bestätigen, gegebenenfalls mir noch sagen wo in Misdroy?

Vielen Dank.

VG Toni

06.08.23 09:33 1
  • Profilbild FräuleinBarsch

Hallo.. bei dem Postamt kann man die Gebühr einzahlen, es geht aber auch online über (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar).
    Wir haben uns im Angelgeschäft schlau gemacht, anschließend die IBAN rausgesucht der pzw und beim Post Amt eingezahlt.

06.08.23 20:55 0
  • Profilbild Toni79

Guten Abend Antsch,

danke für die Info. Ich hatte gedacht das der PZW für die Ostsee nicht zuständig ist.

VG Toni

06.08.23 20:58 0
  • Werbung

Wir hatten 2 Lizenzen, eine für Küstengewässer und das Stettiner Haff also die Meereslizenz.

Und eine für die Oder vom örtlichen Angelverein in Stettin.

06.08.23 21:02 0

Ich würde definitiv die Einzahlung der Gebühr bei einem Postamt vorziehen, online schwierig da man ein besonderes Bezahlprogramm braucht.
    Beim örtlichen Angelverein konnte man sogar barzahlen, sehr freundlich und hilfsbereit.

06.08.23 21:05 0
  • Profilbild Toni79

Super Info 👍🏻👏🏻.

Dankeschön 😀

06.08.23 21:14 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler