Beiträge

  • Profilbild Jano2707

    Hallo Leute, Ich wollte wohl mal fragen welche Köder fürs posenfischen am Meer gut sind für etwas kleinere Fische ich wollte nämlich morgen mal ans Meer und es da probieren

    30.09.22 11:25 0
  • Profilbild mrvana7

    Hatte diese Woche Muschelfleisch und Seeringelwürmer an der Pose um auf Wolfsbarsch zu gehen. Das wurde mir fleißig von den Kleinen abgeknabbert 😅
    Ansonsten sind noch Makrelenfetzen, Tentakelteile, Garnelen und Sardinen hoch im Kurs.

    01.10.22 04:56 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Ich nutze kleine Stinte, die bekommt man häufig tiefgefroren in der Zoohandlung. Einige 100 für unter 10 Euro.
    Wenn man die nutzt, sollte man nur eine Kühltasche dabei haben, weil die sehr weich werden, wenn sie auftauen...
    Fängt aber alles.

    01.10.22 05:36 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler