Beiträge

  • Profilbild Toni79

    Hallo,

    ich bin Ende Juni in Prerow auf dem Campingplatz und wollte mit einem Sup auf die Ostsee zum angeln ( nicht zu und nur bei entsprechendem Wetter 😉). Habe mich schon im Internet umgeschaut und nichts konkretes gefunden was das angeln betrifft. Der Darß ist ja ein Nationalpark. Gibt es stellen wo das Angeln verboten ist? Möchte kein Fehler machen.

    Danke und Viele Grüße

    09.05.23 20:27 0
  • Profilbild Bernddasbrot

    Von der Seebrücke aus kannst du auch noch im Juni Glück auf Hornhecht haben. Schlanke Blinker mit Einzelhaken oder Wollfaden als Haken sollten Fisch bringen.

    Viel Spaß

    10.05.23 03:57 0
  • Profilbild Toni79

    Hallo Bernddasbrot,

    vielen Dank für deine Antwort. Das hilft mir aber nicht weiter da ich mit den Sup auf die Ostsee möchte. Wie ich die Fische ans Band bekomme weiß ich auch. Ich finde nur nicht im Internet heraus wo das angeln verboten ist.

    VG Toni

    10.05.23 12:08 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Es geht mir um diesen Bereich.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.23 12:09 0
  • Profilbild Steven Carle

    Moin, hier findest du alle nötigen Informationen: link

    10.05.23 14:49 0
  • Profilbild Steven Carle

    Ansonsten auch bei Fiskado schauen. Dort habe ich die meisten Verbotszonen bereits eingezeichnet

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    10.05.23 14:54 0
  • Werbung
  • Profilbild Toni79

    Hallo Steven,

    danke 🙏🏻 das hilft mir weiter. So detailliert habe ich es nicht gefunden. Also kann ich vom Zeltplatz aus angeln 🎣 😊

    10.05.23 15:00 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler