Beiträge

  • Profilbild Nok-Meister

    moin da der Raps ja langsam anfängt zu blühen könnte es doch sein das die Hornis schon da sind wisst bzw. glaubt ihr das man sie schon fangen kann?

    07.04.24 10:50 1
  • Profilbild a.kidd

    Glaub das kann noch ein bisschen dauern. War ja bis letzte Woche echt noch ziemlich kalt

    07.04.24 10:59 1
  • Profilbild AndNo

    Sind noch nicht da (zum Glück). Wenn die ersten Fänge kommen, dann weißt du bescheid 😉

    07.04.24 11:02 1
  • Werbung
  • Profilbild Nok-Meister

    👍wahrscheinlich ab Mai oder ?

    07.04.24 11:36 1
  • Profilbild Barsch66

    Die dicken Muttis können schon da sein. Im Mai kommen die Massen, das sind dann eher die kleinen Männchen 😀

    07.04.24 13:10 0
  • Profilbild Nok-Meister

    👍

    07.04.24 13:29 1
  • Werbung
  • Profilbild Trout-Hunter87

    Bisher hab ich auch noch nichts gehört das die Horni’s da sind

    07.04.24 13:51 0
  • Profilbild Nico Haneberg

    Heute war noch nichts in Kägsdorf
    In 2 Wochen wird es wahrscheinlich schon ganz gut gehen wenn das Wetter weiter so mitspielt 👍

    07.04.24 14:04 0
  • Profilbild Superflossi

    Es ist wie jedes Jahr - wenn der Hering weg ist bis auf ein paar Vereinzelte dann kommen die Hornhechte in die Boddengewässer. Etwas früher hast du Chancen direkt beim Brandungsangeln - zu.B. in Dranske an den Buhnen

    07.04.24 14:09 1
  • Profilbild pikehunterhd

    War gestern in Sassnitz da is auch noch garnix zu sehen

    07.04.24 15:14 0
  • Profilbild Philipp Dieckvoß

    Fischer haben sie schon in den Netzen. Geb den großen Muttis noch 1 - 1 1/2 Wochen. Und 3 Wochen ist alles voll, wie jedes Jahr

    07.04.24 17:47 3
  • Profilbild Ilmenau-Otter

    War gestern in Bülk auf Mefo, da war nichts mit Hornis

    08.04.24 06:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler