Beiträge

  • Profilbild marvwaldi

    Ich suche eine Reiseroute(4Teilig) für Norwegen zum Ansitz ggf. auch zum Spinnfischen mit Rolle - ich habe mir damals auch durch Alle Angeln eine Zeck troy 80gramm mit eine Penn Battle 3 gekauft - wirklich mega zufrieden damit - ich will aber noch eine Route mit mehr wurfgewicht mir zulegen - ich würde mir auch eine Zeck troy 150 gramm und eine Penn Battle 3 wieder holen mich interessiert nur ob es noch andere vllt bessere Optionen gibt die sich Max 260€ kosten

    23.03.24 14:18 0
  • Profilbild Catlex

    Wenn du mit der Troy zufrieden warst Kauf dir doch die stärkere, alleine schon wegen des Service würde ich dir dazu raten👍

    23.03.24 15:27 1
  • Profilbild ZanderGummi

    Die Troy Serie ist schon wirklich nicht schlecht...
    Wenn du auf dem Niveau oder vlt sogar besser suchst, könntest du dir mal die Sportex Neptoon Travel anschauen...
    Da gibt es auch noch schwerere Varianten...

    23.03.24 17:05 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler