search
Werbung
Beiträge
Profilbild
Magnus A

Servus meine Lieben,

Undzwar bin ich auf der Suche nach einer passenden Reisespinnrute und wie sollte es anders sein, wäre meine erste Wahl die Sportex Magnus. Ich bin mir nur ein wenig unsicher wegen des WG. Sie sollte schon eher für tropische Räuber herhalten, aber idealerweise noch genug Spiel haben, dass man auch mal was anderes dran hängen kann als den riesen Popper, man aber auch bei einem guten GT nicht den kürzeren zieht. Würdet ihr eher zu 72-122 g oder 92-187g Rute greifen. Und wenn einer die gleiche Rute hat kann er mir gerne noch eine Rollenempfehlung da lassen.

Lg

vor 10 Monate
1
Profilbild
Modsch

Hi Magnus,
ich würde da eher die 72-122g Version nehmen, jedoch kann ich dir auch noch andere sehr gute Modelle empfehlen… Die Hearty Rise Skywalker Popping Serie fischt ein Bekannter und ist happy, genau so die Penn Overseas Reihe die ich teilweise nutzte. Die Zeck Troy ist auch nicht zu vernachlässigen, da würde ich dann zur 100g oder 150g Version tendieren. Wohin möchtest du gehen ?

Viele Grüße,
Mo

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Magnus A

Grüß dich mein lieber, hab gerade erst gesehen dass auf diesen Thread geantwortet wurde. Ja ich hab mich für die 72-122g entschieden in 2,75 entschieden. Danke dir trotzdem. Welche Rolle fischst du auf deinen Reiseruten/Salzwasserruten? Bin da am überlegen ob ich mir ne Penn Slammer oder DAIWA BG zulege. So ganz feste Ziele gibt’s noch nicht, aber sie sollte auch für Ziele wie Costa Rica oder Oman etc. ausreichen.

Lg 💪🏽

vor 10 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Hi Magnus A,

habe diesen Blank

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

und angle ihn mit einer 5000er Stella PG.
Bin zufrieden und wurde noch nicht überrumpelt (Barracudas, Jacks, Bluefishs etc.).

Grüßle Carugha

vor 10 Monate
0
Profilbild
Magnus A

Muss ich ehrlicherweise sagen an dem Punkt mir eine Rolle für Ü600€ zu kaufen bin ich bis jetzt noch nicht 😂

vor 10 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Sorry 🙈🙈🙈
😂😂😜

vor 10 Monate
0
Profilbild
Magnus A

Ist nicht so dass ichs noch nicht in Erwägung gezogen hätte 🫣. Aber dafür dass ich die Rolle max. 1-2 Wochen im Jahr fische ist es mir doch bissi zu viel 😂

vor 10 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Der 😜 sollte der dritte 😂 sein…🙄🙄🙄
Der alte Mann hat seine Lesebrille nicht auf 😅🤣🤣

vor 10 Monate
0
Profilbild
Unbekannt

Spaß beiseite, wieviel möchtest Du investieren? Lieber Multi oder Stationär?

vor 10 Monate
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen