Beiträge

  • Profilbild Toni79

    Hallo,

    hat jemand einen Tip wo ich die Rolle zur Reparatur einschicken kann? Der Bügel schließt nicht mehr automatisch.

    Vielen Dank schon mal.

    Hol dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    25.06.23 19:57 0
  • Profilbild Frank 1977

    da wo du sie gekauft hast oder im angelgeschäft nachfragen wenn es beim hersteller nicht geht

    25.06.23 20:03 1
  • Profilbild Toni79

    Die Rolle ist mittlerweile 10 Jahre alt. Habe sie verborgt und jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig.

    25.06.23 20:04 0
  • Werbung
  • Profilbild Ginfreak

    Pimpmyreels, Andreas bekommt alle wieder hin.

    25.06.23 20:18 0
  • Profilbild ZanderGummi

    link... glaube aber die Warteliste ist lang, wenn ich das mal richtig mitbekommen habe.

    26.06.23 06:18 1
  • Profilbild Floyd Kleine

    einfach mal die Mechanik des Bügels fetten bzw Schrauben etwas lösen

    26.06.23 15:31 0
  • Werbung
  • Profilbild ChristophSchulz

    Abdeckung loesen und mal reingucken. Kann evtl rausgesprungen sein

    26.06.23 16:10 0
  • Profilbild pikehunter_77

    Vermutlich ist die Bügelfeder gebrochen, einfach mal unter die Abdeckung schauen.
    Ist bei meiner Daiwa jetzt auch schon das 2. Mal passiert, beim 1. Mal habe ich nach 2 Monaten😬 ne neue bekommen, jetzt habe ich mir was gebastelt damit es auch ohne Bügelfeder geht, klappt super🙂

    26.06.23 17:35 0
  • Profilbild Toni79

    Vielen Dank für die ganzen Infos. Das mit der Bügelfeder hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Selber dran rum schrauben werde ich nicht da nur Unsinn bei raus kommt 😂. Die Wartezeit ist relativ egal da sie eh nur noch an der Wand hängt und es die Ersatzrolle von der Ersatzrolle ist 😉. Ich werde mich bei den oben genannten Firmen mal melden und schauen was die sagen. Nochmals vielen Dank an alle.

    VG Toni

    26.06.23 18:57 1
  • Profilbild Angel-master-Pierre

    Im Angeln laden vllt

    26.06.23 19:12 0
  • Profilbild Jannik Fisch

    Die Bügelfeder ist am naheliegendsten... Falls bei der Rolle eine Explosionszeichnung dabei ist, kann das helfen die benötigte Bügelfeder irgendwo zu bekommen. Einbau solltest du hinbekommen.

    27.06.23 07:48 0
  • Unbekannt

    Nicht jeder möchte selber rumschrauben, deshalb finde ich es gut, daß Alternativen genannt werden. Vielleicht etwas präzieser und mit richtiger Webseite.
    Gruß Cherokee

    27.06.23 08:52 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler