search
Werbung
Toni79

Hallo, hat jemand einen Tip wo ich die Rolle zur Reparatur einschicken kann? Der Bügel schließt nicht mehr automatisch. Vielen Dank schon mal.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Frank 1977

da wo du sie gekauft hast oder im angelgeschäft nachfragen wenn es beim hersteller nicht geht

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Toni79

Die Rolle ist mittlerweile 10 Jahre alt. Habe sie verborgt und jetzt funktioniert sie nicht mehr richtig.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Ginfreak

Pimpmyreels, Andreas bekommt alle wieder hin.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
ZanderGummi

ck.rollenwartung... glaube aber die Warteliste ist lang, wenn ich das mal richtig mitbekommen habe.

vor 2 Jahre
1
Profilbild
fishin_floyd

einfach mal die Mechanik des Bügels fetten bzw Schrauben etwas lösen

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Christophschulz

Abdeckung loesen und mal reingucken. Kann evtl rausgesprungen sein

vor 2 Jahre
0
Profilbild
pikehunter_77

Vermutlich ist die Bügelfeder gebrochen, einfach mal unter die Abdeckung schauen. Ist bei meiner Daiwa jetzt auch schon das 2. Mal passiert, beim 1. Mal habe ich nach 2 Monaten😬 ne neue bekommen, jetzt habe ich mir was gebastelt damit es auch ohne Bügelfeder geht, klappt super🙂

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Toni79

Vielen Dank für die ganzen Infos. Das mit der Bügelfeder hatte ich auch schon in Betracht gezogen. Selber dran rum schrauben werde ich nicht da nur Unsinn bei raus kommt 😂. Die Wartezeit ist relativ egal da sie eh nur noch an der Wand hängt und es die Ersatzrolle von der Ersatzrolle ist 😉. Ich werde mich bei den oben genannten Firmen mal melden und schauen was die sagen. Nochmals vielen Dank an alle. VG Toni

vor 2 Jahre
1
Profilbild
Angel-master-Pierre

Im Angeln laden vllt

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Jannik Fisch

Die Bügelfeder ist am naheliegendsten... Falls bei der Rolle eine Explosionszeichnung dabei ist, kann das helfen die benötigte Bügelfeder irgendwo zu bekommen. Einbau solltest du hinbekommen.

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Unbekannt

Nicht jeder möchte selber rumschrauben, deshalb finde ich es gut, daß Alternativen genannt werden. Vielleicht etwas präzieser und mit richtiger Webseite. Gruß Cherokee

vor 2 Jahre
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen