Beiträge

  • Profilbild Daniel Vanhees

    Moin zusammen,
    Bin Anfänger, hab mir dank einer tollen Beratung eines Freundes alles zugelegt was ich zum angeln benötige.
    Habt ihr einen Tipp welchen Köder ich morgen / übermorgen bei Sturm in Rømo Dänemark verwenden kann?
    Würde gerne einen Plattfisch holen aber bei den Temperaturen… was beißt denn auf jeden Fall?
    Fahre morgen noch ins angelgeschäft also freue mich über jeden Tipp

    27.01.22 19:24 0
  • Profilbild Pöbel und Esox

    wattwurm am buttlöffel würde ich empfehlen. Bei Sturm würde ich nur ein Arm mit Haken unten an den Buttlöffel machen und auf den Seitenarm verzichten. Wenn es passiv sein soll, dann einfach ein Plattfischpaternoster und ein Krallenblei.

    27.01.22 20:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler