Beiträge

  • Profilbild Tomyyy

    Moin und Petri, ich bin gerade auf Rügen (Göhren) angekommen. Weiß jemand wo ich heute oder morgen noch Wattwürmer kaufen kann?

    Kennt jemand ein paar aktuell gute Stellen um auf Platte zu angeln?

    Viele Grüße

    Tomy

    10.09.22 16:37 1
  • Profilbild Steven Carle

    Das wird schwierig

    10.09.22 18:14 0
  • Profilbild Marcus82

    Moin, versuche es mal im Fahrradverleih. Die haben auch eine Angelabteilung 😉 Der liegt auf der Höhe der Kurverwaltung. Ich weiß, das sie Wattwürmer auf eBay anbieten. Eventuell haben sie welche vorrätig.

    10.09.22 18:16 1
  • Werbung
  • Profilbild Tomyyy

    Danke Marcus, ich schau mal nach 👍👍👍

    10.09.22 20:40 0
  • Profilbild Dominik Widmaier

    Wolfgangs Fundgrube in Prora hat meistens und der fisching King in wiek hat eigentlich immer welche da

    11.09.22 17:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler