• Profilbild TobGun

Petri, ich werde kommende Woche ein paar Tage an die Ostsee fahren, um Hornhechte und ggf Meerforelle/Plattfisch zu beangeln.
    Ich suche einen Abschnitt, der landschaftlich schön gelegen ist (also keine Mole, Hafen oder Badestrände) und an dem man gleichzeitig nicht dicht an dicht mit anderen Anglern steht. Ein bisschen Fußmarsch zum Wasser stört mich da nicht.

Wenn dann noch Fisch da ist, wäre das natürlich optimal.
    Habt ihr Empfehlungen? Idealerweise irgendwo

12.05.25, 05:13 2
  • Profilbild Housemeister

Das suchen viele. Und wenn sie so einen Spot finden, werden sie ihn wahrscheinlich nicht unbedingt in ein frei zugängliches Angelforum mit ü 400.000 Mitgliedern posten.

12.05.25, 06:24 3
  • Profilbild TobGun

Da hast du wohl Recht. Geht mir auch gar nicht um konkrete Spots, sondern um Regionen, an denen einfach etwas weniger los ist. Falls das dann daran liegt, dass die Abschnitte bissl hängerträchtiger, schwerer zu erreichen oder einfach nicht bekannt für Rekordfische sind, nehme ich das natürlich in Kauf

12.05.25, 07:01 0
  • Werbung
  • Profilbild Ilmenau-Otter

Da gibt's viele Spots von, gerade in der Nähe von Kiel.
    Mcpomm wird da aber noch besser sein.
    einfach auf Maps gucken oder hier bei Gewässer entdecken

12.05.25, 07:50 1
  • Profilbild Superflossi

Viel wichtiger für dich wird es werden dann noch über die Winrichtung und Windstärke zu selektieren

12.05.25, 09:39 1
  • Profilbild Saaasch

Dieser Post wurde gelöscht.

12.05.25, 13:02 0
  • Werbung
  • Profilbild Küstenschreck

Ich kann dir die InselFehmarn empfehlen .Da gibt es rundherum tolle Fanggebiete.Kannst dich vor Ort im Angelladen schlau fragen!

12.05.25, 21:47 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler