Beiträge

  • Profilbild Müritzfreund

    Hallo
    In diesen Sommer fahre ich mit meiner Familie mit den wohnmobil durch Deutschland, wo auch natürlich geangelt wird. Ein Halt soll Rerik sein, wo ich auch mal im Salzhaff Angel will. Hat jemand Tipps ?
    danke!

    13.02.21 17:13 1
  • Profilbild Felix Bösing

    Ich war einmal da und hab geschneidert. Die seebrücke dort ist aber immer einen Besuch wert👍🏻

    13.02.21 18:08 2
  • Profilbild Müritzfreund

    ich glaube die Seebrücke ist geschlossen.

    13.02.21 18:42 0
  • Werbung
  • Profilbild Felix Bösing

    Oh, die Ostsee bei kögsdorf ist sonst auch für die Brandung zu empfehlen. Da müsste auch ein Campingplatz sehr nahe am Ufer sein

    13.02.21 18:48 1
  • Profilbild Müritzfreund

    up

    15.02.21 17:30 0
  • Profilbild Steven Carle

    Direkt im Salzhaff kannst du im Sommer Hornhechte angeln. Ansonsten Platten und Dorsche in der Brandung. Angelkarten und weitere Gewässer findest du unter link

    15.02.21 22:20 1
  • Werbung
  • Profilbild Müritzfreund

    Gilt die Ostseekarte auch im Salzhaff? Und Kennst du gute Spots ?

    16.02.21 05:11 0
  • Profilbild Steven Carle

    Ja, die gilt dort auch. Wirkliche Spots gibt’s im Salzhaff nicht. Schau dir am besten die Tiefenkarte an

    17.02.21 00:01 2
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler