Beiträge

  • Profilbild Dr.Fish

    Moin von der Küste! Mich interessiert, was ihr für Erfahrungen mit selbst eingesalzenen Wattis gemacht habt…

    08.02.23 22:13 1
  • Profilbild -Sigi-

    Moin, also sehr unterschiedliche, jeweils im Zusammenhang mit Plattfisch: frische Wattis laufen bei mir grundsätzlich besser, gesalzene manchmal gut, manchmal gar nicht. Alternativ habe ich auch schon Tauwürmer genommen oder Rinderleberstreifen im wurmähmlichen Format. Ging irgendwie alles mal, aber halt sehr unterschiedlich, und mehr Details habe ich dazu noch nicht herausgefunden 😬, ich bin noch am Rumprobieren...

    09.02.23 05:45 1
  • Profilbild Fridjof Wenzel

    Habe immer einen kleinen Vorrat , um kurzfristig angeln zu können.

    Nichts geht über frische Wattis, aber mit den Salzis habe ich immer gute Chancen auf Butt und Co.

    09.02.23 16:38 1
  • Werbung
  • Profilbild Sören Jappe

    Hab mir nun Freitag knapp 70 Stück fertig gemacht. Sind heute fertig und dann werden sie abgepackt

    30.04.23 08:57 0
  • Profilbild Toni79

    Ich habe Makrelenfilet in Salz eingelegt und gute Erfolge auf Platte gehabt. Die großen haben ausschließlich auf den Fischfetzen gebissen.

    30.04.23 18:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler