search
Werbung
RAUBfisch10

Hallo zusammen, Noch eine Frage. Könnte mir vielleicht jemand der schonmal in Sardinien am Meer geangelt hat ein paar Tipps geben. Ich war nämlich noch nie dort und würde gerne mein erstes Mal Sardinien so erfolgreich wie wie möglich gestalten☺️ Danke im Voraus

vor 2 Jahre
0
Profilbild
Humkuck12

Moin RAUBfisch10, Ich hab tatsächlich letztes Jahr im Herbst auf Sardinien im Meer geangelt. Du kannst dort mit ner Allrounder angeln oder mit ner leichteren Rute da wie ich die Erfahrung gemacht dort nicht so große fische sind. Als Köder würde ich kleinen Spinner in Kupfer Farbe empfehlen. Ein kleiner natürlicher twitch bait war bei mir auch erfolgreich. Hauptsächlich fängt man dort Sandeidechsenfische und Schriftbarsche. Die Eidechsen fische sind eher am Grund unterwegs und können leicht mit giftigen Petermännchen verwechselt werden. Also davor sich mal paar Bilder anschauen und sich unterschiede fest machen. Viel Glück beim Fische rausholen. LG Humkuck12

vor 3 Wochen
0
Profilbild
Humkuck12

Ich empfehle Fluorocarbon als Vorfach weil Stahl zu dick, schwer und auffällig ist.

vor 3 Wochen
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen