Beiträge

  • Profilbild Sören Jappe

    Moin würde mich gerne morgen einmal der Sbirofischerei vertraut machen und mal damit anfangen. Hat jemand Tipps zu Vorfach und co? Wie Bau ich mir das am besten auf und was für Muster laufen momentan so? :)

    24.11.22 19:31 4
  • Profilbild Marki Mark1

    Moin Sören. Ich nehme dafür die Paladin 20g Sinking Sbiro 20g Dann 2,7-3m Fluorocarbon Vorfach mit 0,24. Am Ende dann einen kleinen Einhänger für Fliegen. Als Rute dafür nehme ich eine Daiwa Seatrout mit 3,15m länge

    24.11.22 19:40 4
  • Profilbild Mefo74

    Moin Sören,
    Schau dir mal die Spiros von Inno an, die werden eingehängt und man kann da schnell auch mal vom Blinker auf Spiro umbauen.
    Vorfach wie oben genannt aus FC, manche kaufen auch sich verjüngende Fliegenvorfächer (gibt es z.B. von Balzer in 2,75m).
    Klassische Winterfliegen sind die Magnusmuster mit Pink oder auch Orange.

    25.11.22 07:39 1
  • Werbung
  • Profilbild Salmotruttatrutta

    @MarkiMark1, was für einen Einhänger nimmst du da? Ich habe die Fliege immer mit dem Rapalla Knoten befestigt. LG

    25.11.22 13:53 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler