Schmeckt der?
Hallo, bin gerade in Thailand und hier schwimmen jede Menge dieser(Hornhechte) rum. weiss jemand ob sich es lohnt die zu angeln?
noch ein Bild
Mit den Einheimischen sprechen.
Dir ist offensichtlich nicht bewusst, was die Thais sich alles in den Rachen stopfen
ah hatte ganz vergessen wie es ist in einem deutschen forum einen beitrag zu schreiben.
Na mal ernsthaft, nen einheimischen zu fragen ob etwas essbar ist oder gut schmeckt, ist wie russisch Roulette. das kann deinen urlaub auch ganz schnell auf die porzellan Ausstellung im hotel begrenzen
Würde mal auf ja tippen. Hornhechte in Deutschland schmecken, Warum sollte es dort anders sein
Ich gebe mal als Denkantoß dss Land Indien. Bei den Ländern in dieser Region würde ich vorsichtig bei sowas sein. In Indien baden die in dem selben Fluss wo Lebensmittelreste rein geworfen und Leichen verbrannt werden.
Dieser Post wurde gelöscht.
Dieser Post wurde gelöscht.
Die einheimischen Fischer werden schon wissen was sie essen. Vielleicht sind ihre Mägen einbisschen gewöhnt an den Fisch dort, aber wenn sie davon nicht sterben dann wird jemand anderes da sicherlich auch nicht dran sterben.
Die Frage ging primär um den Geschmack und da trennen den Europäer halt Welten,
@Carpytän 😂👍😂
Wo in Thailand bist du, bin auch gerade in Thailand.
Alles außer seine Frage zu beantworten
Viele wissen es wahrscheinlich nicht.
Aber um auf die Frage zurück zu kommen, auf den Bilder sieht das aus wie ein garfish, die gibt es auch in den usa. Sind nicht bekannt für ihren guten Geschmack. Ich würde es an deiner Stelle sein lassen.
Wenn dss Wasser sauber ist, kannst du ihn Essen, was soll an frischem Fisch nicht schmecken? Ob er viele Gräten hat, wirst du schon merken. Unabhängig davon gilt die Grundregeln fürs Essen auswärts: Cook it, peel it, or forget it. Durchgaren, abpellen oder vergiss es.
@pablo_basskobar ne das auf den Bildern sind eindeutig hornhechte.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!