Beiträge

  • Profilbild jonathanb2003

    Hey, brauche ich zum Scholle angeln speziell einen Buttlöffel? Oder kann ich auch ein einfaches Heringsblei nehmen?

    15.04.19 12:01 0
  • Profilbild Spinfisher98

    Verstehe die Frage nicht ganz! So gesehen brauchst du weder einen Buttlöffel und schon garnicht ein Heringsblei.

    15.04.19 15:29 0
  • Profilbild jonathanb2003

    Fürs Brandungangeln brauche ich ein Blei/Gewicht. Speziell für Butt/Scholle gibt es ja Buttlöffel. Und da wollte ich fragen ob ich statt dem Buttlöffel auch ein Heringsblei nehmen kann.

    15.04.19 16:06 0
  • Werbung
  • Profilbild Spinfisher98

    Naja einen Buttlöffel fischt man ja aktiv beim Brandungsangeln sitzt du ja mehr oder weniger an

    15.04.19 16:08 0
  • Profilbild Rainer Tyrant

    ich kann aus Erfahrung sagen, dass du beides nicht brauchst.
    Sargblei ab 100 g (jeh nach Bedingungen mehr), Wirbel, Vorfach mit Haken und Wattwurm... das reicht aus, mehr bisse und Fische bekommst du aber garantiert mit einem Vorfach für Plattfische... die gibt es für 2 Euro...

    15.04.19 16:21 1
  • Profilbild Spinfisher98

    Ich baue mir meine Montagen eigentlich nur noch selbst, man hat einfach mehr Spielraum und mit etwas Übung ist es kein Hexenwerk.

    15.04.19 16:23 1
  • Werbung
  • Profilbild Pike - Hunter

    hallo ich grüße linköffel oder link link ein link Ufer aus 40 - link link mit Pose funktioniert Buttangeln super...
    ab einer Tiefe von ca.5m ..ist eh alles link und UV aktive Köder führen dann zum link.

    15.04.19 17:47 0
  • Profilbild Zander1989

    Haben letzte Woche mit Buttlöffel und Wattwurm 70 Schollen zu viert gefangen! Ging super!

    29.08.20 05:13 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler