Beiträge

  • Profilbild Scotchy#91

    Moin zusammen.
    Ich bin noch bis Ende der Woche in der Lübecker Bucht im Urlaub und wollte mal die Experten hier fragen, ob es bei den aktuellen Bedingungen noch Sinn macht, von einer der Seebrücken auf Dorsch und Platte mein Glück zu probieren. Ist da noch mit maßigen Fischen zu rechnen, oder sind die schon ins Tiefe abgedampft?

    Lg und TL,

    Scotchy

    06.01.20 11:02 0
  • Profilbild Schieter

    Kann dir die Seebad Brücke in Neustadt empfehlen. Ansonsten ist es im Moment nicht so gut in der Bucht.

    06.01.20 16:10 1
  • Profilbild Scotchy#91

    Danke dir für die Info. bissl spät leider, da ich schon seit ner Stunde in Kellenhusen sitze ;) mal schauen, ob noch was geht.

    06.01.20 16:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Schieter

    Na dann mal viel Erfolg 👍

    06.01.20 17:33 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler