Servus miteinander, brauche Tipps fürs Angeln in Kroatien
                                                Was sollte ich alles mitnehmen und welche köder würdet ihr nehmen für so kleinere Fische,
                                                Hab ne alroundrute mit ner geflochtener und wg 10bis 50g
                                                geh dort in den Supermarkt und kauf dir calamaris
                                                Die Oktopus Dinger oder?
                                                füße
                                                Solche
                                                Wo genau gehst du nach Kroatien vll kann ich dir dann bessere Tipps geben
                                                pored oder so, weiß bloß das mir am Meer sind und ich mein ersten Salz fisch fangen will
                                                Dieser Post wurde gelöscht.
                                                Als Neuling mach dir einfach. Jetzt in der Zeit mit Paternoster morgens früh oder kürz vor Sonnenuntergang dann hast du deine Spass mit Makrelenartige… oder einfach mit pose👉🏽 als köder gambas, brot, calamar oder selbstgemachte teig auf brassenartige. Kannst auch auf Sepia versuchen… kauf dir paar Tintenfische köder und schau dir paar videos über Eging fishing an.
                                                ok danke für die Tipps, werde ich umsetzen
                                                Wie tief sollte man die Pose stellen? Und wie weit vom Ufer raus?
Werde zum Pro-Angler!

Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!