Beiträge

  • Profilbild Toxomoron

    Kann mir jemand nen tip geben wo ich in malta am besten bei sonnenaufgang zum erfolg komme oder ist es eher quatsch so früh morgens an der küste bzw auf dem steg zu stehen?. Und was für köder würdet ihr mir empfehlen? Ich hab leider nur früh morgens zeit wenn meine freundin noch schläft...

    17.11.17 19:39 0
  • Profilbild munich_fishing

    Früh morgens ist meistens auch die beste Zeit ich empfehle dir Popper und sonnst kleine (5-10cm) Wobbler (blau) (aber alles ganz flach laufend) einfach monoton durchs Wasser ziehen (sehr schnell)

    18.11.17 06:53 0
  • Profilbild munich_fishing

    Sonnst mit Tintenfisch auf Grund ... so wirst du halt eher was kleines fangen außer es gibt dort nen Sandstrand dann könnten durchaus größere Fische drinnen sein :) viel Glück 🍀👍

    18.11.17 06:56 0
  • Werbung
  • Profilbild Toxomoron

    vielen dank für die tips. mal sehen was sich da die nächsten 2 tage noch umsetzen läszt...

    18.11.17 22:38 0
  • Profilbild Freye

    Von deiner Fangmakierung ausgehend hab ich dir mal paar Stellen makiert.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    19.11.17 13:29 1
  • Profilbild Freye

    Beim Hafen unter dem Casino hast du die Möglichkeit in der Hafenausfahrt zu angeln drinnen ist es natürlich verboten, aber man sieht viele schöne Fische. Die Bucht ganz oben ist mein persönlicher Lieblingsspot. Und die untere ist immer wieder gut für Überraschungen.
    Als Köder Fische ich hauptsächlich Blinker und Wobbler.
    Bei der oberen Bucht als erstes die Uferbereiche abfischen und dann die Köder zwischen die Bojen werfen wichtig ist Achtung mit den Seilen und das du deinen Köder über dem sandigen Grund einholst. Hier hast du die Chance auf Makrelen Barakudas und Wolfsbarsch.
    Falls du noch fragen hast folge mir und dann kannst mir ne persönliche Nachricht schicken geht schneller. Viel Erfolg

    19.11.17 13:35 2
  • Werbung
  • Profilbild Toxomoron

    Ich habe es zwar erst gesehen als ich schon wieder zuhause war aber trotzdem vielen dank.

    24.11.17 17:30 0
  • Profilbild Freye

    Kein Problem wenn du mal wieder fahren solltest kannst mir gerne eine Nachricht schicken (geht indem wir uns gegenseitig folgen in der App) dann bekommst mein komplettes Wissen

    24.11.17 18:06 0
  • Profilbild azazel4by

    @Freye. ich fische seit elf Jahren auf Malta, meist im Winter. Hättest Du gute Spods für Barracuda onshore? und vielleicht ne Köderempfehlung? ich hab bisher in Bugibba gefischt und fing dort neben kleinen Doraden und Rockfish massig Muränen. Wäre Dir dankbar für Tipps. Bin im Januar 3 Wochen unten. Wenn Du nen Skipper für Offshore und Big Game auf Thun und Schwertfisch brauchst, kann ich Dir weiterhelfen.

    danke und Petri

    Marco

    05.12.19 17:34 0
  • Profilbild Freye

    Hi Marco ich bin zur Zeit viel unterwegs ich schick dir die Infos per Nachricht, sobald ich ne Zeitlücke finde

    06.12.19 13:35 1
  • Profilbild azazel4by

    @Freye. Ich freue mich auf Deine PN

    06.12.19 19:32 0
  • Profilbild Freye

    Hey Marco,
    ich hab dir hier Mal ein paar Spots markiert.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.20 16:06 0
  • Profilbild Freye

    2.

    Holl dir die App um Bilder zu sehen
    Android App für Angler iOS App für Angler
    03.01.20 16:06 0
  • Profilbild Freye

    Also ich hab bis jetzt nur an den Stellen auf dem zweiten Bild gezielt auf Barakuda gefischt. Die Spots um Valetta sind mir von Einheimischen empfohlen worden. Am besten läuft es in der Abenddämmerung. Bei der Hafenausfahrt lohnt sich auch immer ein ganzer Calamari auf oder über Grund schwebend präsentiert.

    03.01.20 16:09 0
  • Profilbild Freye

    Solltest du noch Fragen haben kannst dich immer gerne per Nachricht melden.

    03.01.20 16:10 0
  • Profilbild azazel4by

    vielen Dank. bisher eine Muräne, ein Rockfish und zwei Lippfische. Meine Freundin hat heute nen guten verloren. ich halt dich auf dem laufenden. haben ja noch 2 Wochen Zeit.

    03.01.20 16:46 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler