Beiträge

  • Profilbild Tobi2911

    Hallo in die Runde.
    Sind Anfang April dort und nehmen die Spinnangel mit.
    Hat jemand dort bereits Erfahrungen gemacht, bezüglich Köder, Vorfächer, mögliche Fischarten im April und leicht erreichbare Stellen wo man es probieren sollte?
    In Evrenseki ist ein langer Steinwall ins Meer, dort werden wir es auf jeden Fall probieren, da unmittelbar vor der Haustür und bestimmt auch im Mündungsbereich des Manavgat.
    Bin über jeden Tipp und Ratschlag sehr dankbar 🙂 und bedanke mich schon mal bei Euch

    18.03.23 11:41 3
  • Profilbild x man

    Du kannst auf graue Meeräsche gehen mit Methode siehe Foto.
    Du Wickles Brot um das Runde Teil, wo zehn Haken drauf ist und die Hacken wickelst du auch rundherum und Anfang Stück und die Ente Stück steckst du ihm den Teil hacks du rein Siege

    18.03.23 13:13 1
  • Profilbild x man

    Sorry Foto konnte ich nicht senden. Frag irgendeinen Angelladen in der Nähe von Strand Nachname Sarma Methode

    18.03.23 13:14 1
  • Werbung
  • Profilbild x man

    Oder nimmst du Haken Größe zwei und hackst du auf dem Haken einen Fleischstück von Schwanz Teil eine Makrelen und mit einem 20 g Plastik angelball das bekommst du auch im Angelladen, musst du nur sagen, du möchtest gerne Horn Hecht angeln .

    18.03.23 13:18 1
  • Profilbild x man

    Sorry, hab ich vergessen zu sagen beim Horn Hecht angeln musst du noch schleppen das heißt du schmeißt die Köder weit wie möglich raus und mit voller Geschwindigkeit holst du wieder zurück. Das Köder muss Oberfläche der Wasser hopsen. Da stehen die Hornhechte sehr geil drauf

    18.03.23 13:20 1
  • Profilbild x man

    Eines noch bitte. Da gibt’s noch sehr viele Fischarten angeln. Kannst du muss im Angelladen nachfragen die können dich auf Deutsch verstehen die meistens und da gibt’s auch sehr viel Platzfische (Flunder)

    18.03.23 13:24 1
  • Werbung
  • Profilbild Tobi2911

    @x man vielen Dank 👍🏻

    18.03.23 14:16 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler