Beiträge

  • Profilbild Germanfishing117

    Mahlzeit Leute,

    Ende März fliege ich nach Zypern und hab mir extra dafür mal richtiges Reisegerät angeschafft. Eine Globetrotter pro GT in 2,85 m Länge und als Einstieg eine Daiwa Crossfire 4000. Wie im Titel schon erwähnt will ich von der Küste aus mit KuKö fischen. Mein Problem:

    Welche Lauftiefe der Wobbler ?

    Ich habe mich für eine Länge der wobbler zwischen 5 und 10 cm entschieden. vielleicht hilft diese Info um die Standorte der dementsprechenden zielfische einzuschätzen.

    Wäre echt Top wenn jemand vielleicht schon Erfahrungen in dem Bereich gemacht hat !

    Petri !
    Lukas

    20.02.18 19:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler