Beiträge

  • Profilbild Toller Hecht 123

    Hey Leute hier in meiner Nähe ist ein kleiner Hafen und ich denke mal das sollte ein guter Spot sein😅
    Dort darf man soweit ich weiß auch angeln aber ich habe keine Ahnung auf was man hier an der Nordsee so achten muss/sollte...
    Also ich bin für jeden Tipp dankbar vom Tackel bis zur Technik.
    Ich habe auch ne Brandungsrute dabei aber das Wasser ist auch noch beim buhnen Kopf ende Knie hoch deswegen weiß ich net wie effektiv das ganze wäre..
    Hab keine Erfahrung an der Nordsee... Danke im voraus

    18.07.21 08:50 0
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Moin ich komme von der Küste wo bist du denn genau?

    18.07.21 09:23 0
  • Profilbild Toller Hecht 123

    Bin gerade an der Wurster Nordsee Küste

    18.07.21 09:25 0
  • Werbung
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Habe mit die Stelle mal angeguckt das Wasser zieht sich bei Ebbe sehr weil zurück (diese Strecke müssen die Fische erstmal bei Flut zurück legen )Und kein tiefes Wasser. Wir haben ja Sommer das ist fürs Brandungs Angeln an der Nordsee Gift es sind so viel Strandkrabben unterwegs das dein Köder vielleicht 2min hält .Sehr schwierig. Mal mit Pose und Brot auf Meeräsche kennst du ja schon😉Könntes es mit auftreiben

    18.07.21 09:38 1
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    Wattwürmer oder Herigsfetzen probieren um den Krebsen aus dem Weg zu gehen

    18.07.21 09:39 0
  • Profilbild Toller Hecht 123

    Die guten alten Meeräschen werden es Dan wieder 😂

    18.07.21 09:41 0
  • Werbung
  • Profilbild Toller Hecht 123

    Sind die oft im Hafen?

    18.07.21 09:41 0
  • Profilbild Der Junge muss ans Wasser

    War da noch nie aber aber zu dieser Jahreszeit sind die eigentlich überall anzutreffen .Für Wolfsbarsch ist das kein guter Platz kenne mich aus mit denen sieh meine Bilder 😅

    18.07.21 09:48 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler