Beiträge

  • Profilbild Danielo Bleiß

    kann mir da einer weiter helfen wo man in boltenhagen auf mefo angeln kann und wo man da ne tageskarte bekommt ist bei mir das erste mal

    18.02.17 18:06 0
  • Profilbild Rico 1

    Moin. Tageskarten kannst du dir auch an der tanke bei Hugo pfohe in Schwerin holen. Wenn du von klütz in Boltenhagen rein kommst kommt nachher der Kreisverkehr da nimmst du die zweite Ausfahrt. Also links runter und dann fährst du bis zur kleinen fischerhütte da kannst du parken. Und dann kannst du linke Hand die ganze Steilküste lang wandern. Wenn du da bis groß klütz höved wanderst da ist echt ein gutes revier.

    18.02.17 21:02 4
  • Profilbild Danielo Bleiß

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.02.17 05:40 0
  • Werbung
  • Profilbild Danielo Bleiß

    Dieser Post wurde gelöscht.

    19.02.17 05:40 0
  • Profilbild Danielo Bleiß

    habe es über Google gefunden danke für deine Hilfe laut Bild sieht es aus als ob ich weit rein muss oder

    19.02.17 08:09 0
  • Profilbild Rico 1

    Da wo die Steilküste bei Boltenhagen anfängt kannst du bei ablandigen Wind ganz schön weit rein gehen. Um so weiter du die Steilküste lang gehst umso steiniger wird es im Wasser. Da habe ich auch schon mefos kurz unter Land gefangen.

    19.02.17 10:11 1
  • Werbung
  • Profilbild Danielo Bleiß

    Wir wollen so in zwei oder drei Wochen mal hin vielleicht sieht man sich ja ach ja danke nochmal

    19.02.17 14:25 0
  • Profilbild Rico 1

    Ja vielleicht sieht man sich mal. Dann wünsch ich dir schon mal ein dickes Petri

    19.02.17 17:57 1
  • Profilbild lenni_angelt

    Von der Seebrücke soll auch immer gut gegangen werden egal ob Mefo oder Hornhecht hatte auch ne Mefo dort dran aber ist abgerissen

    17.10.17 17:13 0
  • Profilbild Thomas W

    Ja ist ne gute Ecke dort für Mefo, sie hat aber schon Schönzeit seid 15.9. bis 14.12. !

    17.10.17 19:02 0
  • Profilbild FischEnde

    Wenn du ein Auto hast fahr bis Wohlenberg und dann links von der Mole fängt man wohl auch gut Mefos.

    18.07.18 15:37 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler