Beiträge

  • Profilbild Daniel Henk

    Hallo Angel Kollegen. Ich suche eine Spinnrute für Norwegen die ich auch hier ( Fluss, Kanal) nutzen kann. Habe an eine Hechtrute gedacht so 30-100 g oder noch zu schwer. Macht das Sinn? Hat jemand das schon hinter sich und vielleicht ein paar Tipps für mich. 🤙🏻

    18.11.19 20:25 0
  • Profilbild Inaktiv

    war in südnorwegen, hab dort mit 60gr Slowjigs gespinnt, und so einige Makrelen gefangen, also als wurfgewicht war für mich so 60-70gramm perfekt.

    18.11.19 20:39 1
  • Unbekannt

    Hallo Daniel, habe jetzt 2 Jahre in Norge mit der Shimano Aernos 240xh 50-100gr WG geangelt. Diese hat sich ebenfalls zum Hecht schleppen in Schweden und schon diverse mal am kanal bewährt. In Norge je nach wind und drift kann auch schon mal en 100-120gr. Jigkopf von nöten sein.

    18.11.19 20:46 1
  • Werbung
  • Profilbild Timm86

    Mahlzeit, ich nutze die Westin W4 Powerlure in 2,7m mit 30-100gramm wurfgewicht. Hat sich in Norwegen sehr bewährt, konnte schon Dorsche und Köhler über 1m ausdrillen ohne dass sie an ihre Grenzen kam.
    Für unsere Gewässer nutze ich sie zum spinnangeln auf Hecht, sehr gute bisserkennung und 15cm Gummis mit 15g Köpfen lassen sich auch noch kontrolliert führen.

    19.11.19 08:03 1
  • Profilbild Daniel Henk

    Timm86 hört sich interessant an. Danke für die Infos.

    19.11.19 19:52 0
  • Profilbild Rs Fennek

    Moin, ich kann dir eine SavageGear Salt 8’6” 258cm mit einem Wurfgewicht von 25-80g anbieten die mich günstig verlassen darf 🙂✌🏽

    19.11.19 22:34 0
  • Werbung
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler