Starke Wellen zeigen durchgehend Bisse an? Lösung?
Hallo ich habe mich paar Nächte am Brandungsangeln versucht aber bei jeder Welle geht meine Rutenspitze nach vorne funktioniert das überhaupt gut bei starken Wellen bis 2m hoch ca? habe jetzt ein 170g Grund Birnenblei gekauft und 150g Raketenblei hatte davor etwas 150g flache karpfenbleie ist auch weg geschwommen hat sich in Algen verfangen wird das mit den neuen bleien Funktionieren und wie erkenne ich Bisse? brauche ich eine selbsthakmontage und muss einfach immer wieder einholen um zu prüfen oder wie
Angele übrigens von einer kleinen Felsbucht aus Davor ist aber eher Sand und Algen auf Mallorca ist das ein gut geeigneter Spot? wenn ich surfcasting Tutorials Anschaue werden hauptsächlich die Strömungen an Sandstränden erklärt wie sieht es bei so einer kleinen Bucht aus? soll ich da eine Angel reinwerfen die andere weit raus oder wo in der Bucht sind stark brechende Wellen gefühlt wie eine Waschmaschine voll mit Algen paar Felsen die runterfielen meine Schnur muss immer komplett gespannt bleiben damit es funktioniert oder?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!