Beiträge

  • Profilbild Nils Carp 14

    Hallo ich fahre im August nach Dänemark Meerforellen angeln und bräuchte das passende Gerät mit Ködern und Schnur. Ebenfalls möchte ich wissen wie man am besten vorgeht und kleine Tipps wären sehr nett
    LG nils

    31.05.23 18:15 0
  • Profilbild ZanderGummi

    Im Sommer am ehesten sehr früh morgens oder abends, wenn du vom Ufer angelst.
    Rute zwischen 2.7m und 3.3m, damit du auf Distanz kommst. Wurfgewicht so 30 bis 40g, in der Aktion etwas weicher.
    Schnur eine 8fach geflochtene mit 6 bis 8kg Tragkraft. Rolle nicht zu klein, damit die Schnur gut abläuft, schadet nicht, wenn sie Salzwasserfest ist, ansonsten nach dem Angeln abduschen.
    Als Köder gerne Inline Wobbler oder Blinker, da gibt es viel Zeug von Savage Gear und Co, oder auch Hansen. Und es gibt spezielle MefoWobbler. Viele setzen auf grün/silber, schwarz/rot, pink/silber, blau/weiß... oder auch natürliche Dekore beim real eel...
    Da auf die Trübung achten...

    31.05.23 20:34 2
  • Profilbild Frank 1977

    Dieser Post wurde gelöscht.

    02.06.23 18:07 1
  • Werbung
  • Profilbild Öleken

    Hätte noch eine Seatrout von Balzer 3,3m übrig. Wo kommst du her? Rolle müsste ich gucken. Glaube eine spro Salz arc hab ich noch. Oder ne penn spinnfisher.

    03.06.23 08:16 0
  • Profilbild Perchhunter07

    Eine Illex Pepper Silver Bulled

    04.06.23 17:14 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler