search
Werbung
fishing_for_live_orginal

Hallo, hat jemand Gute erfahrungen mit einer Multirolle mit Lever drag system mit der man in Norwegen auf bis zu 700m Fischen kann? lg

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fischräuber99

Elektro oder normal?

vor 1 Jahr
0
Profilbild
fishing_for_live_orginal

Normal

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Fischräuber99

Ok da kann ich dir leider nicht weiterhelfen! Aber du musst bedenken, wenn du auf 700m angeln möchtest brachst du eine Rolle die min 1400 m Schnur fäst. Und sicher das du 700m per Hand kurbeln möchtest ?

vor 1 Jahr
1
Profilbild
fishing_for_live_orginal

hab letztens mit na billig Multi von Kogha auf 450m Gefischt die hatte insgesamt nur 500m drauf hatte ne Sternbremse und war auf na 600g Wallerute drauf Ablassgewicht war 1kg und hat funktioniert hatte nen 92er Leng und nen 50er Ritbarsch gleichzeitig drauf.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
fishing_for_live_orginal

Ja also ich möchte so ca. 700m Schnurr draufmachen also fiscje uch wRscheinlich so auf 600m.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

Dieser Post wurde gelöscht.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
fishing_for_live_orginal

Petri Dank hatte bisher bei sowas noch nie Probleme hab auch schon Blauflossen Thunfische mit 230cm gefangen und des auch alles ohme elektro. Finde das das Elektro Fischen halt kein angeln ist wenn die Rolle alles für mich jat.

vor 1 Jahr
0
Profilbild
fishing_for_live_orginal

macht

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

vor 1 Jahr
0
Profilbild
Unbekannt

vor 1 Jahr
0
Profilbild
fishing_for_live_orginal

Ja aber das ist halt angeln und wenn man das nicht schafft muss man halt ins Flachere Wasser gehen.

vor 1 Jahr
0
Alle Beiträge anzeigen
Alle Gewässer in der Nähe ansehen