Beiträge

  • Profilbild fishermanmarcus

    servus an alle petrijünger.
    Mein Name ist Marcus (33), und komme aus dem schönen Thüringen. Bin begeisterter angler seit nun mehr als 25 Jahren.
    Ich bin in der Zeit vom 31.7 bis 7.08 im Urlaub in Kiel/ Elmschenhagen. Ich möchte in meinem Urlaub auch gerne mal ein paar Fische an der Ostsee bei Kiel und Umgebung fangen.
    Allerdings bin ich auf diesem Gebiet fast Erfahrungslos. Deshalb suche ich jemanden der in dieser Zeit Lust hat, mich beim angeln an der Ostsee zu begleiten. Bin für alles offen. egal ob angeln vom Ufer oder vom Boot aus. Zielfisch ist eigentlich egal. Dorsch, plattfische, alles ist mir recht. Wäre schön wenn mich ein netter schleswig hollsteiner bei meinem Vorhaben unterstützen könnte. Danke im voraus. mfg Marcus

    17.07.22 19:01 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler