Beiträge

  • Profilbild Maxi03Fischen

    Servus Angelfreunde,
    Ich suche INFOS zum Thema NORDSEE Fischen bis jetzt hab ich immer in München und Umgebung 50km Gefischt auf [Karpfen/Forelle] Hauptsächlich jetzt benötigen ich die NUR DIE NÖTIGSTEN INFOS was ich an Ausrüstung zum NORDSEE Fischen benötige. Lg Maxi danke im Voraus

    26.07.17 18:13 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wo gehts denn hin und auf was willst du Angeln.
    Plattfisch, Kabeljau mit der Brandungsrute oder Plattfisch und Wolfsbarsch mit der Spinnrute oder der Fliegenrute

    26.07.17 19:07 0
  • Profilbild Maxi03Fischen

    hi Nico danke erstmal für deine Schnelle Antwort auf was ist mir egal wir fahren nach Bensersil mit Welcher Rute wäre mir auch egal was brauche ich den ALLES und Welcher Fischen Geht am leichtesten nächste Woche fahren wir

    26.07.17 19:14 0
  • Werbung
  • Profilbild Nico Bernardy

    Das ist eher schwer mit der Spinnrute oder der Fliege was zu reißen.
    Aber mit der Brandungsrute geht da bestimmt was, vorallem Plattfisch und wittling

    26.07.17 19:19 0
  • Profilbild Maxi03Fischen

    ok und was brauche ich um da oben was zu reißen

    26.07.17 19:20 0
  • Profilbild Nico Bernardy

    wenn du hast ne Karpfenrute mit 3LBS oder ne Brandungsrute, Montage entweder normale Grundmontage oder eine mit Seitenarmen mit 1 oder mehreren anbissstellen.
    wie es Vorort mit der Erlaubnis aussieht kann ich nicht sagen, ich angel nur an der Holländischen Küste.

    26.07.17 19:24 0
  • Werbung
  • Profilbild Maxi03Fischen

    ok viel dank stell dann mal A Foto von meim Fang ein 👍

    26.07.17 19:25 0
  • Profilbild Joerg Kaleun

    Hi,
    ich komm aus der Ecke.
    Nimm ne Bootsrute, 300g WG und ca. 2,10m Länge mit.
    Dann mit nem Kutter raus auf Makrelen.
    Dorsch geht im Sommer nicht.
    Manche bieten auch Angelfahrten auf Hai an.

    27.07.17 12:36 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler