Beiträge

  • Profilbild Sören Jappe

    Suche eine Rute bis 2,40m lang fürs Boot.
    Zielfische wären Dorsch, Makrele, Hering, Köhler und Wittling.

    Es soll ja schön Spaß machen beim drillen, das Gefühl fehlt mir momentan an meiner Pilkrute.

    07.08.21 13:59 0
  • Profilbild Mirko otte

    Savage gear bushwacker xlnt2 in 228 cm 9-32 gr reicht vollkommen mega guter Stock hatte den in Norwegen mit zum Makrelen Angeln und hier benutze ich ihn zum joggen auf Dorsch das Ding hat ordentlich Rückgrat aber ist auch feinfühlig ansonsten Savage gear salt 🙂

    07.08.21 14:42 0
  • Profilbild Mirko otte

    link86-260cm-7-28g-2sec--av0523

    07.08.21 14:45 0
  • Werbung
  • Profilbild Sören Jappe

    Aber damit kommt man ja nicht auf 18/20m runter oder?

    07.08.21 14:55 0
  • Profilbild Mirko otte

    wo ist die Ostsee bitte so tief? und an die bushwacker kannst auch bis 60gramm dran hängen das macht der überhaupt nichts

    07.08.21 14:57 0
  • Profilbild Sören Jappe

    Naja ich war heute so tief unterwegs auf Dorsch 😁

    07.08.21 15:09 0
  • Werbung
  • Profilbild mc_poppa

    Also ich hab eine von zsea mit 12 lbs für norwegen. Ich weiß man denkt vielleicht erstmal, was für ein billigteil sber ich bin echt sehr zufrieden. Sie hat ein sehr krasses rückgrat und eine feine spitze, mit der ich auch ab und zu mit buttlöffel vom boot angel. Sehr sehr gutes Ding für 25€ gibts aber denke ich njr bei askari

    07.08.21 15:30 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler