Beiträge

  • Profilbild zimbo1990

    Ja steht alles oben villt gibt es ja paar grp... Bin 29 Jahre auch Herne. Habe ein Auto und bin bauleiter. Suche auf diesemwegen eine Gruppe da ich mich mit brandungsangeln absolut garnicht auskenne und dies mal gerne ausprobieren würde

    20.06.19 17:28 0
  • Profilbild Jara Fishing

    Also ein Whatsapp Gruppe kenne oder habe ich zwar nicht, aber wenn du bestimmte Fragen zum brandungsangeln hast, kannst du mir auch gerne eine PN schreiben.
    Ich helfe gerne wo ich kann

    20.06.19 20:30 0
  • Profilbild infiniteral

    Erstell doch selber eine.

    "Meeresangeln Deutschland"

    21.06.19 09:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Schmiddi24

    Gute Idee 👍🏽. Würde dann auch direkt mit in die Gruppe wollen. Falls du fragen hast ich helfe auch gerne.

    Hast du zufällig schon fragen dazu?

    22.06.19 17:35 0
  • Profilbild Schmiddi24

    @ Jara kommst du zufällig aus Fehmarn bzw. der Ecke?

    24.06.19 15:02 0
  • Profilbild Pardox

    habe eine erstellt, ist im Aufbau. würde mich freuen wenn ihr rein kommt.

    08.07.19 10:22 0
  • Werbung
  • Profilbild Pardox

    hier link28ScIpHus2Eiq2ssLk8N

    08.07.19 10:22 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler