Beiträge

  • Profilbild Mojito

    Hallo an alle Nowegenfans 🇳🇴 ,für uns geht es wieder mal ins gelobte Land des Angelsport. Da wir auf Grund von C.... die letzten zwei Jahre unsere Tour verschieben mussten ist es jetzt soweit. Nun wollte ich fragen ob wer weiss wie zur Zeit die die Fänge vor Ort sind.

    20.03.22 11:06 0
  • Profilbild Osk@r

    Moin,
    Als aller erstes kommt es natürlich auf die Region an, wo du angeln möchtest. Am besten wäre es wenn du jemanden dabei hast, der sich vor Ort auskennt und dir mehr Infos geben kann...
    Nach meinen Erfahrungen nach stehen Dorsch und Seelachs in dieser Jahreszeit sehr tief also auch gut mal auf 150-190m und dafür braucht man erstmal das entsprechende Gerät und muss die Fische ja auch erstmal finden...
    Ich hoffe ich konnte dir helfen

    20.03.22 11:26 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler