Beiträge

  • Profilbild PitziHagen

    Kann mir jemand sagen ob man für den jasmunder Boden eine Tages Karte bekommt danke schon mal im voraus

    24.07.23 13:37 0
  • Profilbild Andre 1987

    Schau mal da müsstest du das buchen können.
    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

    24.07.23 13:48 0
  • Profilbild PitziHagen

    Danke hast du da schon mal geangelt

    24.07.23 13:50 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Über Fiskabo oder auch im Angelladen gibt es die Küstenkarte. Dazu zählt auch der Jasmunder.

    (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
    Oder beim Anglertreff Rügen in Bergen auf Rügen.

    24.07.23 13:50 0
  • Profilbild carpforce

    @Pitzi
    Möchtest du an den Großen oder kleinen?

    Auf was hast du es abgesehen und welche Mittel stehen dir zur Verfügung? Boot? Wathose?

    24.07.23 13:52 0
  • Profilbild PitziHagen

    Ich weiß es noch nicht so genau fahre da zum ersten Mal hin wathose habe ich und ich würde von Ufer aus Angeln

    24.07.23 13:56 0
  • Werbung
  • Profilbild carpforce

    Jerken im Flachwasser wäre eine Option sowie Gummifische mit leichtem Kopf oder Shallow Fischen.

    In der Fahrinne geht Barsch oder man kann auch sein Glück auf Platte versuchen.

    Boot ist aber definitiv von Vorteil.

    24.07.23 14:10 0
  • Profilbild PitziHagen

    okay danke ich muss mal sehen was Vorort da geht danke für die Vorschläge

    24.07.23 14:11 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler