Beiträge

  • Profilbild Derkarpfenangler

    Kennt jemand eine gute thunfisch popping rute und rolle für 400€ und habt ihr vielleicht tipps und tricks wäre echt nett.

    20.03.23 09:04 1
  • Profilbild Jan 1109

    Ich habe zwar keine Erfahrung in diesem Bereich, würde allerdings in der Preisspanne zu ner shimano spheros in der Passenden Größe greifen

    20.03.23 11:56 1
  • Profilbild Julol6464

    Schau mal bei Penn vorbei und lass dich im Fachgeschäft beraten

    20.03.23 14:17 1
  • Werbung
  • Profilbild Jannik Fisch

    das Fachgeschäft hat im Regelfall keine Ahnung, weil die wenigsten bisher selbst mit Spinnrute auf thun gefischt haben... das Problem ist, dass dort Kräfte wirken, denen nur sehr wenig Rollen verlässlich Stand halten, vorausgesetzt du willst auch bei einem größeren Thun Chancen haben. Mi der 10.000 er Saragossa stehst du rollentechnisch schon nal ganz OK da. Rute habe ich wenig Ahnung, ist aber auch nicht ganz so kritisch wie die rolle. Fast jeder kräftige Prügel sollte da ausreichen, nur fragen sich, wievielt Gewicht du da insgesamt in der Hand haben möchtest...

    20.03.23 14:32 1
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler