Beiträge

  • Profilbild Vilsfischer

    Hallo ich mache im Moment Urlaub In Medulin/Kroatien u d möchte gerne eine Sepia fangen. Ich würde mich freuen wenn jemand ein paar Tipps oder Spots für mich hätte.

    15.06.22 17:08 1
  • Profilbild Jörg Hase

    Da lese ich mal mit.

    15.06.22 19:55 0
  • Profilbild Billy1982

    link hatte in Kroatien immer ganz gut erfolg mit den Kalmarködern (sehen aus wie Garnelen mit ner doppelreihe feine Spitze Haken am Ende) . hab sie in den Abendstunden in zeitlupentempo eingeholt und das garnicht weit vom Ufer weg . Wenn du dir die Stellen am Tag mal anschaust dann siehst du die Sepias meist zwischen den großen Steinen umherziehen. Das wären dann auch für den Abend gute Stellen. Auch in Häfen wo meist dann irgendwo eine Lampe ins Licht strahlt. Die meisten Einheimischen haben auf ihrem Boot Strahler montiert und fahren dann abends raus ,die sieht man dann auch vom Ufer aus . Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg noch ✌️

    15.06.22 20:58 1
  • Werbung
  • Profilbild Vilsfischer

    Danke, werde ich mal versuchen

    15.06.22 21:02 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler