Beiträge

  • Profilbild Jonah HB

    Moin,

    Ich fahre dieses Wochenende mit meiner Familie nach Dänemark an die Ostsee und die Angel kommt natürlich mit. Hauptsächlich soll es auf Meerforrelle gehen.

    Hat jemand Tipps für mich wie es mit der ersten Meerforelle klappt?

    Danke schonmal im Voraus

    05.08.22 09:38 0
  • Profilbild jan___

    Ich hab in Norwegen immer mit einem Spinner oder einem Spoon große Mefos gefangen

    05.08.22 10:52 0
  • Profilbild NikezFishing

    Also spinner oder blinker sind immer gut doch Mefos fängst du eher im Winter als im sommer

    05.08.22 11:03 0
  • Werbung
  • Profilbild DonBosco

    Wir sind nächste Woche auch an der Ostsee und ich hab ebenfalls schon überlegt, ob man ein, zwei Ruten mitnehmen kann. Auf welchen Fisch hat man denn gute Chancen? Wir wollen auch ein kleines Boot mieten für einen Tag und ein bisschen raus fahren.

    05.08.22 12:07 0
  • Profilbild NikezFishing

    Also auf Flunder, Scholle, mit Glück Dorsch und sonst ka angel selber nicht oft in der Ostsee nur im Winter wegen den meerforellen

    05.08.22 12:10 0
  • Profilbild BOYLY

    Köhler gibts auch und mit Glück auch Wolfsbarsch

    05.08.22 15:00 0
  • Werbung
  • Profilbild BOYLY

    Und ich geh morgen auch an die Nordsee hab mir einfach paar Meerforellenblinker gekauft.

    05.08.22 15:30 0
  • Profilbild Jonah HB

    Danke 👍🏻

    05.08.22 17:27 0
  • Profilbild D.Catch

    Mein Tipp:Wasch Deine Rolle anschließend mit Süßwasser gründlich ab😀

    07.08.22 05:36 0
Alle Forenbeiträge anzeigen
Android App für Angler iOS App für Angler
Alle Angeln Android App für Angler iOS App für Angler